May 2020

Streitbeilegung im Projektgeschäft - 10 goldene Regeln für den optimalen Umgang mit Konflikten

Author:
Share

In sämtlichen Industriebereichen werden Anlagenbauprojekte umgesetzt, die naturgemäß für Konflikte anfällig sind und im Zuge der Industrie 4.0 noch komplexer werden. Selbst ausgewogenste Verträge und sorgfältigste Projektvorbereitung können nicht jede Konfliktsituation vorhersehen und vorausschauend entschärfen. Eine optimale Strategie zu besitzen, diese absehbaren Konflikte zu beherrschen und nicht zu einer Gefahr für das Projekt und die beteiligten Unternehmen werden zu lassen, war damit wahrscheinlich noch nie wichtiger als in der heutigen Krisensituation.

>> Zum e-Paper ICC Germany-Magazin 10/2020 

Servicios e Industrias Relacionadas

Stay Up To Date With Our Insights

See how we use a multidisciplinary, integrated approach to meet our clients' needs.
Subscribe